Ereignisreicher Rückblick mit einer kleinen Vorschau 2018

Nach einer langen Zeit ohne Infos möchte ich euch hiermit auf den aktuellen Stand bringen.

Die Saison verlief für mich sehr wechselhaft, jedoch mit einem versöhnlichen Ende.
Ich konnte beim Saisonfinale bei wechselhaften Bedingungen die Plätze 4 und 5 einfahren und somit den 3ten Gesamtrang in der diesjährigen österreichischen Staatsmeisterschaft nach Hause fahren. Mein Dank geht hier an meinen Chefmechaniker Willi Winkler und den zwei Aushilfsmechanikern Raimund Söllinger sen. und Reiter Michi. Man sollte auch meine Sponsoren und Unterstützer nicht außer Acht lassen, ohne die eine Saison wie diese nicht finanzierbar wäre.
Natürlich muss ich mich auch bei meiner Freundin Romana Ehrengruber bedanken, die steht’s zu mir und an meiner Seite steht.

 

Nun zum aktuellen Stand für die Saison 2018.
Meine zwei Motorräder, die mich die letzten Jahre begleitet haben, sind verkauft und es steht schon die neue R6 Rj27 in der Garage zum Aufbau bereit.
Ich werde auch 2018 wieder in der SST600 um mögliche Podestplätze kämpfen und schauen, was am Ende der Saison raus kommt.
Mit neuer Technik und frischer Motivation sollte hier einiges möglich sein.

 

 

 

Das Team Sölli-Racing wünscht hiermit allen Unterstützern eine schöne stressfreie Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2018.